Zu vermitteln

Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ein Conti ein neues Zuhause sucht, diese Hunde werden hier dann entsprechend vorgestellt.


Caramba Bulldogs Walker (Xeno)

 

- geboren am 12. Juli 2017

- Vater: Pickwick Ecco x Mutter: Caramba Bulldogs Hatchet

- Wohn- und Abholort in 08258 Markneukirchen
- Kontakt unter 037422/ 45425 Anrufbeantworter

 

 

 

Xeno ist ein sehr verspielter und aufgeweckter Hund, der inzwischen gut an der Leine geht, ruhig und problemlos im Auto mitfährt und auch allein bleiben kann.

 

Er kennt Kinder ab Schulalter, hat inzwischen alle Impfungen- auch Tollwut - und ist frisch entwurmt.

 

Bei Katzen verhält Xeno sich bisher eher interessiert/neutral ( er kennt diese aber nur von außerhalb des Grundstücks und an der Leine).

 

Leider versucht Xeno immer wieder, den bereits vorhandenen sehr duldsamen und gelassenen Rüden zu dominieren.

 

Bekommt er von anderen Hunden, besonders Hündinen, eine sofortige entsprechende Rückmeldung, ist Ruhe und er will dann spielen.

 

 

Xeno wird nur ungern abgegeben, aber der Besitzer befürchtet, dass sich das Problem mit dem älteren Rüden auf Dauer noch verschlimmern könnte.