Zu vermitteln

Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ein Conti ein neues Zuhause sucht, diese Hunde werden hier dann entsprechend vorgestellt.




ColorBulls Lucky Luke sucht ein neues Zuhause 


Das schreibt seine jetzige Besitzerin:


"Hallo liebe Conti Liebhaber,


Mein vier jähriger Rüde sucht einen Sofaplatz.

Durch einen Jobwechsel habe ich leider keine Zeit mehr für meinen Schatz und er ist sehr unglücklich mit dieser Situation.


Er zählt nicht zu den Listenhunden.

Beherrscht die Grundkommandos, benötigt aber jemanden der sich mit ihm beschäftigt.

Bulldog Erfahrung ;-)

Er ist mit anderen Hunden verträglich, an Kinder müsste er sich gewöhnen. Er ist sehr neugierig und noch etwas stürmisch, man muss ihn also ab und an mal bremsen. Ansonsten ein absolut toller Hund und meine persönliche Lieblingsrasse."


Der Rüde hat eine chronische Erkrankung und benötigt Medikamente, die er aber gut verträgt und momentan ist er auch beschwerdefrei.


Derzeit befindet sich Lucky Luke noch bei seiner Besitzerin in 60437 Nieder-Eschbach.


Bei ernsthaftem Interesse bitte melden.